Shiatsu

Shiatsu1

Lass dich auf eine tief entspannende, wirkungsvolle Behandlungsform ein, die dich in deiner Ganzheit erfasst und tief berührt. Durch wohltuende, einfühlsame Aktivierung der Meridiane und durch die Berührung bestimmter Therapiepunkte können tiefliegende Blockaden gelöst werden, damit die Lebensenergie frei fliessen kann – dadurch fühlt man sich wieder wohl und ausgeglichen.

Wenn wir anfangen unsere Gefühle liebevoll bejahend anzunehmen und aufhören dagegen anzukämpfen, dann wird Heilung möglich. Wie geht das? Ich unterstütze und begleite dich in dein Wohlfühlen und um Gesund zu werden, Gesund zu bleiben. Denn einer der grössten Energieräuber ist “Nein zu sagen, zu etwas, das schon da ist”.

Shin-So Shiatsu

Shiatsu2

Die Methoden des Shin-So Shiatsu ermöglichen die Behandlung bisher therapieresistenter Beschwerden. Diese Behandlungen sind kraftvoll, erfolgreich und effizient.